Support und Service
Sie haben Fragen oder Probleme mit Ihrer Bürotechnik und benötigen einen schnellen und zuverlässigen Support?
Drucker- und Kopiererservice für Toshiba und Brother Laserdrucker (keine Tintengeräte!!). Wir sind zertfizierter Servicepartner von Toshiba und Brother.
Bringen Sie Ihr Gerät in unsere hauseigene Fachwerkstatt oder forden Sie unseren Vor-Ort Service an.
Auch bei Kassenproblemem helfen wir Ihnen gerne weiter. Falls Sie einen Servicevertrag mit uns geschlossen haben, steht Ihnen unser Service zu den bekannten Öffnungszeiten zur Verfügung. Der Anruf ist dann über die Servicepauschale abgedeckt.
Anrufer ohne Servicevertrag bezahlen 15,00€ (zzgl. MwSt., 17,85€) pro Anruf. Dies teilen wir Ihnen aber nochmals telefonisch mit.
Kurze Hilfestellungen wie z.B. Benutzeranmeldung, Bon an/aus oder Einstellung der Uhrzeit, werden natürlich nicht berechnet.
Unser Serviceteam sorgt dafür, dass Ihre Geräte schnell wieder einsatzbereit sind und reibungslos funktionieren.
Hotline: 0 75 41 / 2 72 72
Häufige Probleme bei Sharp Kassen:
„E-Journal voll“
Modus Taste drücken – Punkt 7 „SD-Kartenmodus“ Bar Taste – Punkt 1 „Sichern“ Bar Taste – Punkt 2 „Sich über lösch“ Bar Taste – „E-Journaldaten“ Bar Taste – Nochmal mit Bar bestätigen – Warten bis die Pfeilchen bei SD-Kartenzugrif verschwunden sind – 2x ESC Taste bis zum Kassierbildschirm
„Nicht angenmeldet“
CL-Taste drücken – 01 eingeben – „Bediener“ oder „CLK“ Taste betätigen
Störung melden
Melden Sie uns die Störung Ihres Kopiersystems einfach online. Unsere Techniker kümmern sich umgehend um Ihr Problem.
Zählerstand melden
Melden Sie uns die Zählerstände Ihrer Vertragsmaschine/n bequem per Online-Formular.